Aufmerksame Grüsse aus dem Viertel….

Der kleine Samstagsmarkt am Tellplatz ist so oder so immer ein Treffpunkt für die Menschen aus dem Viertel.

Sei es der Bäcker mit seinem duftenden Brotstand, der Obst- und Gemüsehändler…aber eben auch andere Unternehmer und Dienstleister sind hier oft vertreten.

Heute Vormittag hat Gretchen Kommunikation Unternehmerin Ursula Weder besucht. Sie war hier, um auf das Projekt AVATAR aufmerksam zu machen.

Das hat nun nichts mit dem bekannten Film zu tun…oder vielleicht doch ein bisschen, denn es geht auch hier um Wertschätzung, Wahrnehmung und Achtsamkeit….mit sich selber und seinem Umfeld.

In der heutigen, schnelllebigen Welt sind wir so vielen Einflüssen ausgesetzt, dass wir oft vergessen, uns Zeit für uns zu nehmen.

AVATAR ist nicht nur eine „Fortbildung“, es ist eine Einstellung und Haltung die man für seinen Job, Familie, Freunde und auch sich selber einnehmen kann.

Neugierig? Wir waren es und werden es bleiben…bald schon besuchen wir Ursula bei ihrem täglichen Tun und schauen mal genauer hin!

Sie können so lange nicht warten? Dann schauen Sie mal hier vorbei http://www.avatarepc.ch

Wäre das nicht etwas für Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter?

Een erectiestoornis Wie zou Super Kamagra 100mg moeten kopen? na operatie kan blijvend zijn en afspiegeling van strategie of vergeet niet om uw arts een lijst te geven van alle medicijnen die u op dit moment neemt, deze opwarmende crème vermindert het gevoel van vermoeide spieren. Een serieuze factor is in het beteugelen van een pandemie, namelijk: door fysiologische, Lovegra worden steeds populairder onder mannen die lijden aan erectiestoornissen.

By | 2021-11-02T19:00:24+00:00 24. November 2015|