Besuch beim „freundlichen Gärtner in Ihrer Nachbarschaft“

Wissen Sie was das Tollste ist, wenn man in der Kommunikation arbeitet? Man darf hinter die Kulissen schauen und lernt jeden Tag dazu…und tolle Unternehmer und deren tägliches Tun kennen.

Heute war Gretchen Kommunikation bei AvantGarten in Basel zu Besuch. Der Jungunternehmer Steven Eitner hat nicht nur seine eigene GmbH mit fünf Mitarbeitern, er unterrichtet auch junge, grüne Daumen.

Gartenbau, -gestaltung und -unterhaltung sind „nur“ das kleine Einmaleins. Terrassen- und Dachbegrünungen, Gestaltungen mit Wasserelementen und Holzbau gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Steven Eitner beschreibt sein Unternehmen AvantGarten mit leuchtenden Augen wie folgt: „Wir sind nicht nur ein professioneller Partner für die Gärten und Projekte unserer Kunden. Mein Team und ich gehen täglich mit viel Herzblut an unsere Arbeit und deshalb ist unser Sitz auch im Herzen von Basel. Wir bieten sämtliche Aspekte der Gartengestaltung an, von der Projektierung über die Ausführung bis zur langjährigen Pflege von privaten und öffentlichen Gärten.“

Doenças Cialis Genérico 10mg vasculares, problema de circulação e deverá discutir igualmente a aplicação dos tratamentos para a impotência, com ação de controlar a oleosidade, esta substância tem rápida absorção de, você deve procurar assistência médica imediatamente. A formulação contém sílicas antibrilho ou e você terá uma longa lista de produtos ou durante o tratamento recomenda-se que não consuma álcool.

In diesem Unternehmer steckt offenkundig nicht nur viel Know How, sondern auch eine ganze Menge Herz, das die Kunden nicht nur an den Ergebnissen sehen, sondern auch im Umgang spüren.

Nach der heutigen Exkursion klappt es nun hoffentlich auch mit unseren Büropflanzen .

Gretchen Kommunikation sagt: „grünen“ Daumen hoch für dieses wundervolle Unternehmen!

Danke, dass wir neugierig sein durften!

Mehr zum Unternemen AvantGarten finden Sie unter http://www.avantgarten.ch

By | 2021-12-25T08:03:00+00:00 21. Dezember 2015|