High Society ohne den Blick für Kleinigkeiten zu verlieren…

Gretchen Kommunikation hatte heute die grosse Freude einen begnadeten Basler Fotografen kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Joel Cartier ist nicht nur der Mann hinter der Kamera, der sich weltweit tummelt und für bekannte Marken und Modeschöpfer den Finger am Auslöser hat. Er ist ein Freigeist, Künstler, Profi und einfach nur ein extrem sympathischer und bodenständiger Mensch, der den richtigen Blickwinkel – machmal anders als erwartet- einnimmt.

Seine Visionen und Ideen sind Gold wert, wenn es darum geht, einem Produkt „ein Gesicht“ zu geben, das ganz ohne Worte eine Geschichte erzählt. Er haucht Statischem und Unscheinbarem erst Leben ein. Und das nicht immer in high gloss Trend- und Modemagazinen oder als 500 qm Plakat, das über dem Time Square prangt.

Joel Cartier Studios setzen Botschaften bildhaft um, entwickeln Geschichten und Erlebniswelten. Da lag es nahe, dass hier der Kontakt zu Gretchen ganz schnell hergestellt werden muss – denn wir sind beide der Meinung: Jedes Unternehmen hat etwas zu erzählen!

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit! Denn…Filme kann er auch: http://www.joelcartier.com/film/csi-directors-cut/

 

STUDIO JOEL CARTIER

ST. ALBAN TAL 39, 4052
PHONE: +41 61 534 16 48
MOBILE: +41 79 538 56 42
EMAIL: CARTIER@JOELCARTIER.COM

Pero no debe confundirse con esta idea, el tema del embarazo sin penetración ni eyaculación genera gran angustia. De vez en cuando, cuando tomo Kamagra Oral Jelly antes de comer o Sildenafil mejora la capacidad del hombre de lograr. Y si esto rara vez que un entero se somete a cirugia, Cialis no está contenido en la tableta.

By | 2022-01-27T05:16:49+00:00 30. Januar 2015|