Unternehmens-News die einfangen….

Haben Sie sich nicht auch schon so oft zu Freunden und Kunden sagen hören: Mensch, lass uns doch heute mal unbedingt wieder in die preisgünstige und hochwertige Bar gehen?! Sind das die Unternehmens-News, die wir als Kunde lesen wollen? Klares und lautes NEIN.

schlechte Posts

Sie waren noch nicht da? Tja, wie es dort aussieht und was es dort besonderes gibt fragen Sie? Vielleicht, aber auch nur vielleicht verrät uns der Link zu ‚weiteren Informationen‘ ja mehr. Spannende Beschreibung, die Sie doch sicher veranlasst, ganz schnell und unbedingt diese Bar kennen zu lernen. Nicht? Och!

Verschenkte Geschichten, verschenkte Ressourcen….machen Sie bitte mehr aus Ihren Unternehmensnews! Gretchen hilft Ihnen gerne, damit Ihre Social Media Strategie aufgeht und die Magengrube plus Lachfalten Ihrer Kunden getroffen werden!

Ihre Kunden und Gäste sind Botschafter!

Machen Sie mit uns aus zufriedenen Kunden, loyale Kunden und aus loyalen Kunden, „begeisterte Botschafter“ der Marke oder des Produkts.

Und wie rasant schnell sich Nachrichten und Posts im Web verbreiten, müssen wir Ihnen sichern nicht erklären. Lassen Sie doch einfach Ihre Kunden die „Geschichte des Abends“ erzählen. Schreiben Sie einen Facebookwettbewerb aus, in dem Sie um die Einsendung von Fotos aus der eigenen Lokalität und einer kleinen Story zum Besuch bitten, stellen Sie Schilder auf die Tische und loben Sie „das beste Selfie“ des Abends aus.

Es gibt unzählige Möglichkeiten…aber nutzen sie Sie bitte, denn das sind die Unternehmens-News, die sowohl Stammgäste, als auch die, die auf der Suche nach der richtigen Location für den Aperitif mit dem Kunden oder netten Abend mit Freunden sind, lesen wollen.

Social media Storytelling

By | 2017-04-27T08:00:35+00:00 28. Mai 2016|