Unternehmer sein ist nicht schwer!

Die eigenen Kompetenzen, Werte und Angebote in Wort und Bild zu zeigen dagegen sehr?

Wir wissen alle, dass es einfacher ist über andere zu sprechen, als über sich selber. Naja…den meisten fällt dies so jedenfalls leichter.

Wenn ein Relaunch des eigenen Unternehmens samt Branchen, Zielgruppenbetrachtung, Strategie, Portfolio, Namen usw. ansteht, wird das Ganze schon kniffelig. Deshalb braucht es da (manchmal) einfach einen externen „Aufräumer, Fragensteller und Sortierer“, der mit einem anderen Blick und anderen Gretchen-Fragen ran geht, um das Beste heraus zu kitzeln.

Ist das erste Etappenziel dann geschafft und die Grundfesten sortiert, geht es darum, diese Ergebnisse noch in Worte zu giessen, um dem potentiellen Kunden so schnell und eindrücklich wie möglich zu zeigen, wer man ist und was man kann. Diese Informationsfülle dann auch noch visuell rüber zu bringen ist oft nicht leicht, aber hier ist es heute besonders gelungen.

Anders, professionell, wertschätzend, authentisch, kritisch, menschlich und mit Spass durfte das heutige Fotoshooting für eine Homepage sein, denn genau so ist auch das Unternehmen, das dargestellt und vorgestellt werden soll.

„Perspektivwechsel“ ist wohl das Wort, unter dem man den heutigen Vormittag zusammen fassen kann. Denn unser Partner, Patrick Albrigo Photography, hat nicht nur das „Model“ von oben nach unten gescheucht, sondern hat auch selber die Dimensionen der Location komplett ausgenutzt. Das Basler Werk 8 bot sich hier, nicht zuletzt aufgrund des Corporate Designs des Unternehmens, hervorragend an. Mit freundlicher Unterstützung der dortigen Kollegen durften wir uns in dieser wunderbaren Kulisse tummeln.

Wenn man mit einem solchen Netzwerk arbeiten darf, ist auch unser „Unternehmer sein“ nicht schwer, sondern eine wahre Freude….im Sinne unserer Kunden!

Was hier so alles passiert ist? Sehen Sie selbst…

 

Aber, das war natürlich noch nicht alles. Das Gesamtkunstwerk und wer sich dahinter verbirgt, präsentieren wir Ihnen hier gerne in Kürze.

Bleiben Sie neugierig!

By | 2017-06-06T16:36:34+00:00 06. Juni 2017|